Raumvermietung

Wir vermieten unsere Räumlichkeiten unter der Woche außerhalb des Kursplans und an Wochenenden stundenweise, halb- oder ganztags an Gruppen, Kursleiter und/oder Privatpersonen. Auch eine dauerhafte Untervermietung ist möglich.

 

Die Räumlichkeiten eignen sich z.B. für Kurse, Workshops, Aus- & Weiterbildungen aus den Bereichen Yoga, Meditation, Zen, Entspannung, Tai Chi, Qi Gong, Shiatsu, Feldenkreis, Pilates etc.

 

Es gibt einen schönen Kursraum ( ca. 50 qm 2 ) der mit Yogamatten-Belegung Platz für ca. bis zu 12 Personen bietet. Zudem gibt es noch einen kleinen Raum mit Umkleide, Garderobe, Teeküche und WC.

 

Für weitere Infos, Anfragen etc. schicke uns gerne eine Mail an info@yogalounge-filderstadt.de oder kontaktiere uns telefonisch unter 0711-9970521 bzw. 0172-7360465